Flamework BBQ Shop
Big Green Egg Flagship-Store Köln

Kölner Straße 101
50859 Köln
Deutschland

Telefon: +49-2234-806411-55

shop@flamework.de

Garantie

Registrieren Sie Ihr Big Green Egg für den Garantieanspruch

Wir sind von der Qualität unserer Produkte (Modelle und Zubehör) überzeugt. Auch heute noch wird jedes Big Green Egg, das unser Werk verlässt, einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen. Dank dieser Überprüfung können wir guten Gewissens garantieren, dass unsere Produkte von höchster Qualität und die besten ihrer Art sind. Geht doch einmal etwas zu Bruch? Dann bieten wir ausgezeichnete Garantiebedingungen und einen erstklassigen Kundenservice.

Registriere Dein EGG

Du möchtest Dir den Garantieanspruch oder sonstige Kundendienstleistungen sichern? Dann registriere Dein EGG am besten möglichst bald nach dem Kauf. Darüber hinaus empfehlen wir Dir, den Kaufbeleg Deines EGGs gut aufzuheben, vielleicht benötigst Du ihn irgendwann noch einmal.

Zubehörteile müssen nicht registriert werden. Allerdings solltest Du auch davon die Kaufbelege aufheben.

Das EGG registrieren

Lies die Garantiebedingungen

Wir gewähren eine beschränkte lebenslange Garantie auf das Material und die Konstruktion aller Keramikbauteile des EGGs. Alle anderen Einzelteile unterliegen einer beschränkten Garantiefrist.

Du möchtest genau wissen, auf welche Teile Du wie lange Garantie hast? Dann lade Dir unsere Garantiebedingungen herunter und lies diese sorgfältig durch.

Garantiebedingungen (PDF | 88,1 kB | 1.9-garantiebedingungen-de.pdf)

Kontaktiere uns

Für Serviceleistungen und Garantie wende Dich bitte an den Big Green Egg-Händler, bei dem Du das EGG oder das Zubehör gekauft hast. Er wird Dir gern weiterhelfen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Food Certificate

Big Green Egg hat die größtmögliche Sorgfalt auf die sichere Benutzung des Kochgeräts verwendet. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, auf seine eigene Sicherheit und die seiner Umgebung zu achten, jederzeit vorsichtig zu sein und sorgfältig mit dem EGG und den Zubehörteilen umzugehen.