Flamework BBQ Shop
Big Green Egg Flagship Store Köln

An der Hasenkaule 1-7
50345 Hürth
Deutschland

Telefon: +49-2233-8080255

shop@flamework.de

Das Modell MEDIUM zusammenbauen

Video-Anleitung

Wir helfen Dir gerne dabei, Dein neues Big Green Egg Medium so fertigzustellen, dass Dir das Kochen wirklich Freude bereitet. Dank des vormontierten Systems hast Du das im Nu geschafft. Um Dir die Arbeit zu erleichtern, sind die schwarzen Scharnierhaltebänder auf der Keramik-Basis und -Kuppel nämlich schon angebracht worden. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du weiter vorgehen musst, um das Modell korrekt und sicher zusammenzusetzen. Sieh Dir hierfür das Montage-Video an und lies einige wichtige Sicherheitstipps. So legst Du mit Deinem Big Green Egg Medium einen guten Start hin!

Hat Dein Big Green Egg noch kein vormontiertes System? Dann schau bitte das Montage-Video unten an, in dem alle Schritte gezeigt werden, die für den kompletten Aufbau Deines EGGs nötig sind.

Du brauchst Hilfe beim Aufbau Deines Big Green Egg Medium? Unser Montage-Video hilft Dir dabei, das Big Green Egg korrekt und sicher zusammenzusetzen. Vergiss bitte auch nicht, unsere Sicherheitstipps zu lesen. So kannst Du Dein neues EGG im Handumdrehen auf verantwortungsvolle Weise einsetzen!

 Bevor Du anfängst: Öffne die Verpackung und kontrolliere, ob die Anleitung und alle Einzelteile des Big Green Egg MEDIUM darin enthalten sind.

Dein MEDIUM ist nun gebrauchsfertig! Lies weiter auf der Seite Benutzung des EGGs.

Du benötigst Experten-Hilfe?

Du benötigst Experten Hilfe? Kein Problem, wir helfen Dir weiter.

Persönliche Daten:
Unter welcher Rufnummer können wir Sie am besten erreichen?
Ihre kurze Nachricht an uns
Weitere Angaben

Welches Modell besitzt Du?

Anfrage absenden
Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein.
Captcha
Erneuern